Browse the latest events all over the world!

Virtual events help the community stay connected 24/7. Click to see upcoming events.

Der SharePoint Connector für Confluence von Communardo

Oct 5, 2021, 4:00 – 7:00 PM

Einer eurer Wünsche für einen Schwerpunkt für eine ACE war das Thema Confluence und Sharepoint. Wie kann ich beide Systeme miteinander verbinden? Wir kann ich Redundanzen in der Datenhaltung vermeiden? Ist das Nutzerkompatibel? Dazu haben wir uns den Marketplace angeschaut und sind auf den Sharepoint Connector gestoßen: https://bit.ly/3AE3yOD, der uns in diesem Termin vorgestellt werden soll.

14
RSVPs

CommunityConfluenceMarketplace Apps

About this event

Einer eurer Wünsche für einen Schwerpunkt für eine ACE war das Thema Confluence und Sharepoint. Wie kann ich beide Systeme miteinander verbinden? Wir kann ich Redundanzen in der Datenhaltung vermeiden? Ist das Nutzerkompatibel?

Dazu haben wir uns den Marketplace angeschaut und sind auf den Sharepoint Connector gestoßen: https://bit.ly/3AE3yOD, der uns in diesem Termin vorgestellt werden soll.

Speaker

  • David Toussaint

    Product ManagementCommunardo

Moderators

  • Nils Birnbaum

    VGH Versicherungen

    Regulatorik

  • Carsten Hilber

    AIM

When

When

Tuesday, October 5, 2021
4:00 PM – 7:00 PM UTC

Agenda

Open Doors & Networking
Begrüßung & Neues aus der Atlassian Welt
Hauptvortrag

Community Leaders

  • Nils Birnbaum

    VGH Versicherungen

    Atlassian User Group Leader

  • Carsten Hilber

    AIM

    CIO

  • Kira von Buelow

    AIM

    Consultant

Contact host

Global sponsor

Atlassian logo

Atlassian

Sponsors

AIM – Agile IT Management GmbH logo

AIM – Agile IT Management GmbH

Communardo Software GmbH logo

Communardo Software GmbH

Where Atlassian users meet and share best practices