Browse the latest events all over the world!

Virtual events help the community stay connected 24/7. Click to see upcoming events.

5. Bremer Atlassian Community Event - Digitalisierung und Transformation - Christmas Edition

Dec 10, 2019, 5:00 – 8:00 PM

Das nächste Atlassian Community Event in Bremen steht an. Eingeladen sind alle interessierten "Atlassianer" und alle die es noch werden wollen. Euch erwarten spannende Vorträge, ungezwungener Erfahrungsaustausch und nette Leute in einer coolen Location. Den Abend lassen wir dann gemeinsam mit dem einen oder anderen Getränk und Fingerfood ausklingen.

28
RSVPs

About this event

Dieses mal dreht sich alles um die Themen Digitalisierung und Transformation. Welche Rolle spielt die IT und welche Rolle spielen die Anwender? Dies ist nur eine der zahlreichen Fragen denen wir an diesem Abend auf den Grund gehen wollen. Gemeinsam mit euch möchten wir nach einem Impulsvortrag von Mark Heyen von der 3kubik in die Diskussion gehen und eure Erfahrungen in den Mittelpunkt stellen.

Den Abend lassen wir gemütlich zusammen ausklingen und vielleicht erklingt noch das eine oder andere Weihnachtslied… war nur Spaß! Was wir auf jeden Fall organisieren ist eine Tombola mit spannenden Preisen und Weihnachtsgeschenken!

Wir werden für einen abwechslungsreichen und interessanten Abend sorgen! Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt und Fingerfood und Getränke warten auf euch!

Kommt vorbei und seid dabei!

Speaker

  • Mark Heyen

    3kubik

    CEO I Communications Consultant

Agenda

Register and Warm-Up
Digitalisierung und Transformation
kurze Pause
Christmas-Raffle

Community Leaders

  • Tilo Schneider

    DMK Deutsches Milchkontor GmbH

    Atlassian Community Leader

  • Bastian Stehmann

    Rheinmetall AG

    Application Manager Atlassian

  • Oliver Schukay

    Rheinmetall AG

    Application Manager Atlassian

Contact host

Global sponsor

Atlassian logo

Atlassian

Sponsors

TEAM NEUSTA GMBH logo

TEAM NEUSTA GMBH

Novatec GmbH logo

Novatec GmbH

Communardo logo

Communardo

demicon GmbH logo

demicon GmbH

Where Atlassian users meet and share best practices