Browse the latest events all over the world!

Virtual events help the community stay connected 24/7. Click to see upcoming events.

ACE 2/2023 - Automatisiertes Erstellen von Projekten

Feb 7, 2023, 5:00 – 8:00 PM

Hallo, Wir freuen uns, euch zu unserem ersten Event im Jahr 2023 einladen zu können. Wir konnten dafür Martin Hilbig mit seinem Vortrag "Jira Projekte per Knopfdruck" gewinnen. Ich zeige Euch, wie wir Jira Automation nutzen, um Projekte automatisiert zu erstellen und mit Daten aus dem zugrundeliegenden Anfragevorgang zu befüllen.

22
RSVPs

CloudJira Service ManagementJira Software

About this event

Hallo,

Wir freuen uns, euch zu unserem ersten Event im Jahr 2023 einladen zu können.

Wir konnten dafür Martin Hilbig mit seinem Vortrag "Jira Projekte per Knopfdruck" gewinnen.

Ich zeige Euch, wie wir Jira Automation nutzen, um Projekte automatisiert zu erstellen und mit Daten aus dem zugrundeliegenden Anfragevorgang zu befüllen.

team neusta unterstützt uns auch wieder fleißig und stellt uns die Räumlichkeiten und übernimmt die Verpflegung. 


Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen. 

Speaker

  • Martin Hilbig

    neusta portal services GmbH

    Herr

When

When

Tuesday, February 7, 2023
5:00 PM – 8:00 PM UTC

Agenda

Warm Welcome
Vortrag Jira Projekte per Knopfdruck
Netzwerken

Community Leaders

  • Tilo Schneider

    DMK Deutsches Milchkontor GmbH

    Atlassian Community Leader

  • Bastian Stehmann

    Rheinmetall AG

    Application Manager Atlassian

  • Oliver Schukay

    Rheinmetall AG

    Application Manager Atlassian

Contact host

Global sponsor

Atlassian logo

Atlassian

Sponsor

TEAM NEUSTA GMBH logo

TEAM NEUSTA GMBH

Where Atlassian users meet and share best practices