Browse the latest events all over the world!

Virtual events help the community stay connected 24/7. Click to see upcoming events.

Atlassian Community Event Bremen - 11/2021 - Networking - nicht virtuell

Nov 9, 2021, 5:00 – 8:00 PM

Nach langer Zeit ist es mal wieder soweit! Wir haben uns die Entscheidung nicht einfach gemacht und es ist an der Zeit ein Event außerhalb des virtuellen Raums durchzuführen. Bitte beachtet vor der Anmeldung: - Wir achten auf alle zum Zeitpunkt des Events gültigen Hygienebestimmung der Stadt Bremen. - Die Teilnahme am Event ist nur für geimpfte, genesene oder getestete (3G) Personen möglich.

10
RSVPs

CommunityNo products discussed

About this event

Nach langer Zeit ist es mal wieder soweit! Wir haben uns die Entscheidung nicht einfach gemacht und es ist an der Zeit ein Event außerhalb des virtuellen Raums durchzuführen. An diesem Tag geht es weniger um Produkte, Apps, Migrationen oder andere Punkte, sondern um EUCH und die Community!

Genießt bei Pizza & Bier (nicht alkoholische Kaltgetränke haben wir bestimmt auch am Start) den persönlichen Austausch mit anderen Atlassian-Begeisterten und sprecht mit uns über die Themen der Atlassian Community Bremen für das Jahr 2022. Was möchtet ihr gern sehen & hören, was wollte ihr vielleicht selbst vorstellen und anderen zeigen? Alle Themen sind willkommen und gemeinsam gestalten wir wie es nächstes Jahr weitergeht.

Bitte beachtet vor der Anmeldung:

  • Wir achten auf alle zum Zeitpunkt des Events gültigen Hygienebestimmung der Stadt Bremen.
  • Die Teilnahme am Event ist nur für geimpfte, genesene oder getestete (3G) Personen möglich.
  • Zum Zweck der Nachverfolgung müssen wir vor Ort eure Kontaktdaten aufnehmen. Diese werden selbstverständlich datenschutzkonform behandelt und am Ende der Aufbewahrungspflicht vernichtet.

Community Leaders

  • Tilo Schneider

    DMK Deutsches Milchkontor GmbH

    Atlassian Community Leader

  • Bastian Stehmann

    Rheinmetall AG

    Application Manager Atlassian

  • Oliver Schukay

    Rheinmetall AG

    Application Manager Atlassian

Contact host

Global sponsor

Atlassian logo

Atlassian

Sponsor

TEAM NEUSTA GMBH logo

TEAM NEUSTA GMBH

Where Atlassian users meet and share best practices