Browse the latest events all over the world!

Virtual events help the community stay connected 24/7. Click to see upcoming events.

Virtual Atlassian Community Event - 06/2021 - Neuigkeiten von der Team '21

Jun 22, 2021, 5:00 – 6:45 PM

Diesmal dreht sich alles um die Neuigkeiten von der Team '21. Auch wenn die Team '21 nun schon etwas zurück liegt, möchten wir euch doch noch einmal die aktuellen Änderungen bzw. Ankündigungen von Atlassian mitgeben und diese mit euch diskutieren.

9
RSVPs

CloudTeam 23

About this event

Diesmal dreht sich alles um die Neuigkeiten von der Team '21. Auch wenn die Team '21 nun schon etwas zurück liegt, möchten wir euch doch noch einmal die aktuellen Änderungen bzw. Ankündigungen von Atlassian mitgeben und diese mit euch diskutieren.

Auch wenn wir diesmal vom Termin her etwas außer der Reihe sind, freuen wir uns über rege Teilnahme.

When

When

Tuesday, June 22, 2021
5:00 PM – 6:45 PM UTC

Agenda

Warm Welcome and Introduction
News von der Team '21
Questions & Answers
Networking and Farewell

Community Leaders

  • Tilo Schneider

    DMK Deutsches Milchkontor GmbH

    Atlassian Community Leader

  • Bastian Stehmann

    Rheinmetall AG

    Application Manager Atlassian

  • Oliver Schukay

    Rheinmetall AG

    Application Manager Atlassian

Contact host

Global sponsor

Atlassian logo

Atlassian

Sponsor

TEAM NEUSTA GMBH logo

TEAM NEUSTA GMBH

Where Atlassian users meet and share best practices