Browse the latest events all over the world!

Virtual events help the community stay connected 24/7. Click to see upcoming events.

Virtual Atlassian Community Event - 07/2021 - Team Central und Confluence Bereichs-Startseiten

Jul 20, 2021, 5:00 – 7:00 PM

Dieses Mal haben wir zwei Themen für euch. Wir möchten euch dieses Mal einen tieferen Einblick in Team Central, einem neuen Tool von Atlassian geben. Und als zweites Thema möchten wir diesmal etwas neues mit euch probieren. Unser treue Teilnehmerin Gaby steht gerade vor der Herausforderung, die Startseiten ihrer Confluence-Bereiche für die Cloud neu gestalten zu müssen.

14
RSVPs

CloudConfluenceMigrationsServerTeam Practices

About this event

Dieses Mal haben wir zwei Themen für euch. Nachdem wir letztes Mal ja über die Neuigkeiten der Team ´21 gesprochen haben, möchten wir euch dieses Mal einen tieferen Einblick in Team Central, ein neues Tool von Atlassian geben.

Und als zweites Thema möchten wir diesmal etwas neues mit euch probieren. Unser treue Teilnehmerin Gaby steht gerade vor der Herausforderung, die Startseiten ihrer Confluence-Bereiche für die Cloud neu gestalten zu müssen.

Um sie hierbei zu unterstützen, wollen wir dieses Thema gerne hier ausführlicher besprechen. Dazu würde Gaby einmal kurz vorstellen, wie die Startseiten aktuell aussehen und was sie damit erreichen wollen bzw. was ihre Anforderungen sind. Danach würden wir gerne mit euch zusammen über mögliche Lösungen und Ideen diskutieren.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und sind schon gespannt, wie dieses neue Format aufgenommen wird.

Im Anschluss haben wir natürlich wie üblich noch Zeit für weitere Fragen und Anwendungsfälle sowie für das gemeinsame Netzwerken.

When

When

Tuesday, July 20, 2021
5:00 PM – 7:00 PM UTC

Agenda

Warm Welcome and Introduction
Vorstellung Team Central
Confluence Bereichs-Startseiten
Questions & Answers
Networking and Farewell

Community Leaders

  • Tilo Schneider

    DMK Deutsches Milchkontor GmbH

    Atlassian Community Leader

  • Bastian Stehmann

    Rheinmetall AG

    Application Manager Atlassian

  • Oliver Schukay

    Rheinmetall AG

    Application Manager Atlassian

Contact host

Global sponsor

Atlassian logo

Atlassian

Sponsor

TEAM NEUSTA GMBH logo

TEAM NEUSTA GMBH

Where Atlassian users meet and share best practices