Browse the latest events all over the world!

Virtual events help the community stay connected 24/7. Click to see upcoming events.

FÄLLT AUS WEGEN KRANKHEIT - Gemeinsame Mittagspause im Rheinischen Hafen

Jun 22, 2022, 10:30 AM – 12:00 PM

Liebe Hamburger Community - leider müssen wir das Event aus Krankheit absagen. Wir werden es wiederholen und im Sommer ein Termin finden. Ich wünsche allen kranken Community Mitgliedern gute Besserung.

6
RSVPs

CommunityNo products discussedTeam 23

About this event

Liebe Hamburger Community - leider müssen wir das Event aus Krankheit absagen. Wir werden es wiederholen und im Sommer ein Termin finden. Ich wünsche allen kranken Community Mitgliedern gute Besserung.


es wird Zeit für persönliche Events - wir möchten euch nicht immer nur auf dem Monitor sehen. Es ist Zeit, über solche Dinge wie die Team 22 zu sprechen - was war da los in Las Vegas, was kommt auf uns zu - vielleicht bekommen wir noch jemand an den Tisch, der vor Ort war. Oder lasst uns über eure Wünsche an uns nach der Sommerpause reden - wir nehmen uns die Zeit für alles, was euch so umtreibt. Wir freuen uns auf eure Anregungen und Vorschläge oder einfach nur darauf, euch zu sehen und mit euch zu sprechen - bei einer gemeinsamen Mittagspause im Restaurant "Rheinischer Hafen" (ehemals Ständige Republik, ehemals Rheinische Republik - auf der Fleetinsel, Stadthausbrücke 1-3, 20355 Hamburg). 

Wir treffen uns am Mittwoch, 22.06.2022 um 12:30 Uhr. Wenn das Wetter mitspielt, werden wir uns wieder um einen Tisch auf der Terrasse bemühe, ansonsten drinnen. Jeder bleibt solange wie er möchte und kann. Um besser planen zu können, meldet euch bitte wie üblich auf unserer Community-Seite zum Event an: https://ace.atlassian.com/hamburg

Wir freuen uns auf euch und eine neue Saison mit hoffentlich wieder vielen "echten" Events.

Lars & Thomas 

Moderators

  • Thomas Schlegel

    HanseMerkur

    System Administrator

  • Lars Mählmann

    avono AG

    Digital Collaboration

When

When

Wednesday, June 22, 2022
10:30 AM – 12:00 PM UTC

Community Leaders

  • Lars Mählmann

    avono AG

    Digital Collaboration

  • Jan Szczepanski

    Jodocus GmbH

    Co-Founder, Consultant and CMO

  • Rolf Lader

    Intersoft AG

    Community Leader

Contact host

Global sponsor

Atlassian logo

Atlassian

Sponsors

Jodocus GmbH logo

Jodocus GmbH

HanseMerkur logo

HanseMerkur

Where Atlassian users meet and share best practices