Browse the latest events all over the world!

Virtual events help the community stay connected 24/7. Click to see upcoming events.

Virtual Brown Bag Session 2 - Ups, was ist denn da passiert...

May 6, 2020, 10:30 – 11:30 AM

Zu unserer zweiten virtuellen Brown Bag Session möchten wir euch animieren, uns von euren besten Bloops und Screw-Ups zu berichten. Was ist bei euch (oder bei einem guten Kollegen natürlich ;-) ) mal so richtig schief gelaufen? Erzählt es uns!

21
RSVPs

About this event

Moin Zusammen, wie geht es Euch? Wir hoffen, ihr seid gesund und munter und habt noch keinen Lagerkoller. Was hilft Euch im Alltag ? Wie viele Remote Meetings habt ihr am Tag?

Hier ist unsere zweite virtuelle Brown Bag Session. Diesmal wollen wir gerne von euch den grössten F--k Up hören, an dem man beteiligt war. Also was ist bei euch schon mal so richtig schief gelaufen? Was ist kaputt gegangen? Wer weiß, ob die gemachten Backups sich wirklich wieder einspielen lassen? Wer kennt jetzt die Atlassian Power User in seinem Unternehmen noch besser?

Erzählt von euren Erfahrungen und Lehren. Wir erzählen's auch nicht weiter, versprochen!

Community Leaders

  • Lars Mählmann

    avono AG

    Digital Collaboration

  • Jan Szczepanski

    Jodocus GmbH

    Co-Founder, Consultant and CMO

  • Rolf Lader

    Intersoft AG

    Community Leader

Contact host

Global sponsor

Atlassian logo

Atlassian

Sponsors

Silpion Consulting logo

Silpion Consulting

HanseMerkur logo

HanseMerkur

Where Atlassian users meet and share best practices