Browse the latest events all over the world!

Virtual events help the community stay connected 24/7. Click to see upcoming events.

12. Treffen der Atlassian User Group Niedersachsen

Jun 13, 2019, 4:00 – 7:00 PM

Im Juni wollen wir wieder treffen und uns zu Themen aus der Atlassian Welt austauschen. Es gibt wie immer zwei spannende Vorträge und natürlich wie immer Pizza und Getränke. Da wir kurzfristig umplanen mussten, sind wir dieses mal noch einmal bei AIM zu Gast.

25
RSVPs

About this event

Im Juni wollen wir wieder treffen und uns zu Themen aus der Atlassian Welt austauschen. Es gibt wie immer zwei spannende Vorträge und natürlich wie immer Pizza und Getränke. Da wir kurzfristig umplanen mussten, sind wir dieses mal noch einmal bei AIM zu Gast.

Moderators

  • Nils Birnbaum

    VGH Versicherungen

    Regulatorik

  • Thorsten Moorhoff

    Vincentz Network

    IT Project Manager

When

When

Thursday, June 13, 2019
4:00 PM – 7:00 PM UTC

Agenda

Open Doors
Begrüßung
News auf der Atlassian Welt
Modern Workplace für Alle!
Beer & Pizza Brake
Ein Digitaler Arbeitsplatz benötigt Integrationen: Wie sich Office 365 und Atlassian verbinden lassen!

Community Leaders

  • Nils Birnbaum

    VGH Versicherungen

    Atlassian User Group Leader

  • Carsten Hilber

    AIM

    CIO

  • Kira von Buelow

    AIM

    Consultant

Contact host

Global sponsor

Atlassian logo

Atlassian

Sponsors

AIM – Agile IT Management GmbH logo

AIM – Agile IT Management GmbH

Communardo Software GmbH logo

Communardo Software GmbH

Where Atlassian users meet and share best practices