Browse the latest events all over the world!

Virtual events help the community stay connected 24/7. Click to see upcoming events.

Confluence / Jira in der lernenden Organisation: Vom Projekt, über Open Books, CRM und Microblogging

Mar 4, 2021, 3:00 – 4:00 PM

Das Treffen findet am 04.03.2021 von 16 bis 17Uhr online statt. Björn Schotte, Geschäftsführer von Mayflower GmbH stellt uns das Thema "Confluence / Jira in der lernenden Organisation" vor.

15
RSVPs

ConfluenceJira SoftwareMarketplace AppsTeam Practices

About this event

Das Treffen findet am 04.03.2021 von 16 bis 17Uhr online statt. Björn Schotte, Geschäftsführer von Mayflower GmbH zeigt uns wie "Confluence / Jira" bei Mayflower GmbH genutzt werden.


Details über das Thema:

Björn Schotte: “Wie lassen sich Confluence + Jira dazu nutzen, um Informations- und Innovationszyklen zu verkürzen, transparente und globale Einsichten in Unternehmensfinanzen sowie Kundenbeziehungsmanagement zu gewinnen? In diesem Impulsvortrag mit anschließender Diskussion zeige ich auf, wie wir Confluence und Jira nebst weiteren Tools bei Mayflower nutzen, um unsere Zusammenarbeit intern sowie mit und für Kunden zu gestalten. Dabei gebe ich auch einen Einblick, welche Plugins wir dabei nutzen.


Teilnahme: 

Speaker

  • Björn Schotte

    MAYFLOWER GmbH

When

When

Thursday, March 4, 2021
3:00 PM – 4:00 PM UTC

Agenda

Confluence / Jira in der lernenden Organisation
Q&A und Diskussion

Community Leader

  • Tobias Cieplik

    SOKA-BAU

    Community Leader

Contact host

Global sponsor

Atlassian logo

Atlassian

Where Atlassian users meet and share best practices