Browse the latest events all over the world!

Virtual events help the community stay connected 24/7. Click to see upcoming events.

Weiter geht´s nach der Sommerpause - das 2. virtuelle Atlassian Community Event Saxony!

Oct 13, 2020, 3:00 – 4:00 PM

Am 13.10.2020 setzen wir unsere ACE-Reihe in virtueller Form fort. In einem kurzen Intro stellen wir euch Neuigkeiten aus dem Atlassian-Universum vor. Anschließend folgen ein App-Pitch und die s. g. "Fuckup Minutes", in der wir uns zu seltsamen App-Erlebnissen, Admin-Desaster oder erlebte DAU-Episoden austauschen, um voneinander zu lernen. ;-) Bringt viele Fragen mit! :)

25
RSVPs

CloudCommunityConfluenceJira Service ManagementJira Software

About this event

Am 13.10.2020 setzen wir unsere ACE-Reihe in virtueller Form fort. In einem kurzen Intro stellen wir euch Neuigkeiten aus dem Atlassian-Universum vor.

Anschließend möchten wir euch in einem App-Pitch eine App vorstellen lassen und eure Fragen oder Feedback dazu entgegen nehmen. Ihr hattet euch in unserer Umfrage diese Möglichkeit gewünscht und wir bemühen uns ab sofort, euch in jedem Treffen einen Überraschungsgast zu präsentieren.

Zu guter Letzt führen wir dieses Mal mit euch die s. g. "Fuck-up Minutes" durch, in der wir uns zu seltsamen App-Erlebnissen, Admin-Desaster oder erlebten DAU-Episoden austauschen, um voneinander zu lernen. ;-) In diesem Block haben wir auch Zeit für eure Fragen rund um alle Atlassian-Produkte.

Danke auch an alle von euch, die an der letzten Umfrage teilgenommen haben, das hat uns viele Anregungen für die zukünftigen Treffen gegeben!

"Community" bedeutet auch mitmachen, d.h. wer einmal selbst ein Thema vorstellen oder über gemachte Erfahrungen sprechen möchte, meldet sich bitte bei Sven oder mir per E-Mail.

Herzliche Grüße
Enrico und Sven

Moderator

  • Enrico Skottnik

    Real Experts Network GmbH

    Atlassian Community Event Leader

When

When

Tuesday, October 13, 2020
3:00 PM – 4:00 PM UTC

Agenda

Intro
Was gibt es Neues aus dem Atlassian-Universum?
App-Pitch
Fuck-up-Minutes

Community Leaders

  • Enrico Skottnik

    Telekom MMS GmbH

    Atlassian User Group Leader

  • Marcel Neufert

    Solarwatt GmbH

    Community Leader // Strategy and Process Engineer

  • Martin Böhme

    Communardo

    Head of Enterprise Service Management

Contact host

Global sponsor

Atlassian logo

Atlassian

Sponsor

Communardo Software GmbH logo

Communardo Software GmbH

Where Atlassian users meet and share best practices